Hunte Cup 2022

Am Samstag, den 05.11.2022, nahmen unsere ReWis-Kicker am 10. Hunte Cup teil. Dieser wird von Integration e. V. veranstaltet und richtet sich an Mannschaften aus Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe, Migrant*innenselbstorganisationen, Suchthilfe, Straßensozialarbeit, Betreuungseinrichtungen für Geflüchtete, Straffälligenhilfe und Straßenzeitungen.

Gespielt wurde in zwei 5er-Gruppen. Wir beendeten die Gruppenphase ohne Niederlage, was uns den ersten Platz in der Gruppe einbrachte. Das Halbfinale konnten wir leider nicht gewinnen. Es folgte für uns noch das Spiel um Platz 3, welches nach regulärer Spielzeit 1:1 stand, dadurch ein 7-Meter-Schießen zur Folge hatte, welches wir leider knapp verloren. Am Ende erreichten wir dennoch einen super 4. Platz.

Alle hatten sehr viel Spaß und es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisator*innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*